Musik ist Trumph

Klassisch wird es Bürgerzentrum Oberschleißheim am Sa., 25.4. beim Klavierabend „Beethoven & more“. Die Pianisten Peter Chukhnov und Chia Lun Hsu spielen zu Ehren von Beethovens 250. Geburtstag Werke des Meisters, aber auch von Mendelssohn und Schumann.

Zünftiger, aber nicht weniger musikalisch gestaltet sich der Abend „Emerenz Meier – Daheim in Chicago?“ am Do., 7.5., wenn das Monika Drasch Trio der bayerischen Volksdichterin mit Polkas, Jodelings und Heimatliedern gedenkt.

Lustig wird es am Do., 28.5., wenn Martin Frank, Shootingstar der bayerischen Kabarettszene, sein neues Soloprogramm „Es kommt wie’s kommt“ präsentiert. Im Vorprogramm ist auch der Komiker Bumillo mit seinem dritten Solo zu sehen.

Foto: Monika Drasch © Anja Wechsler/Ralf Dombrowski

 Weitere Infos

Bürgerzentrum Oberschleißheim
Theodor-Heuss-Str. 29,

85764 Oberschleißheim
Tel. 089/315 01 03,

www.oberschleissheim.de

Zum Seitenanfang