Die Prinzen Live!

Ob Kleidung oder Musik – viele Stile kommen wieder, so manches in neuer, origineller Aufmachung, oft denkt man aber einfach nur: „Das ist alles nur geklaut!“ Ganz so, wie es Die Prinzen 1993 in ihrem wunderbaren, gleichnamigen Song auf den Punkt brachten. Die aus Leipzig stammende Band ist sich ganz im Gegensatz zu ihrem Radiohit stets treu geblieben und gilt bis heute als Pop-Original mit treuer Fangemeinde. Davon zeugen auch ihre Erfolge, darunter sechs Millionen verkaufte Tonträger, 16 Gold- und Platinplatten und Hits wie „Millionär“, „Küssen verboten“ oder „Du musst ein Schwein sein“.

Nach über 25 Jahren haben die klassisch in Knabenchören ausgebildeten Vollblutmusiker auch live nichts von ihrem erfrischenden Witz und ihrem Sinn für eingängige Melodien verloren. Von diesen Qualitäten können sich die Zuschauer nun am Mi., 25.3. in der Stadthalle Gersthofen überzeugen, wo die Wegbereiter des deutschen a-cappella nun zum ersten Mal auftreten.

Foto: Die Prinzen © Olaf Heine

tickets & infos

Stadthalle Gersthofen
Tel. 0821/2 49 15 50 und Print@Home-Tickets

www.stadthalle-gersthofen.de 

Zum Seitenanfang